" /> welchen llk bei s2 3b - Ansaugtrakt - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: welchen llk bei s2 3b  (Gelesen 2985 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hanswurst0815

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 94
    • S2 Bj.91 3B coupe quattro
welchen llk bei s2 3b
« am: Freitag 24 Dezember 2010, 13:37:17 »
hi,
will nächstes jahr eine leistungssteigerung durchfürhren wenn nichts dazwischen kommt, gewechselt wurde bereits die abgasanlage,turbokrümmer,luftfilter, es kommt noch 100 zeller kats software und llk
jetzt die frage zu dem llk, da gibts von wagner den evo, aber muss es der sein oder gibts da noch alternativen, einen universellen und die halterung selbst gebaut?

gruß schöne feiertage
"3 mark füre alldi Katz sinn ah zuviel"

Offline Zerwas

  • Ehrenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 612
Re: welchen llk bei s2 3b
« Antwort #1 am: Freitag 24 Dezember 2010, 15:04:56 »
Moin,

der Evo LLK (also lange Ansaugung) ist in etwa so teuer wie der ADU (RS2) LLK.
Jedoch ist er größer und es passt alles, für mich ist das Ding TOP.

Mit freundlichen Weihnachtsgrüßen

Richard.

Offline S2ERN

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 84
Re: welchen llk bei s2 3b
« Antwort #2 am: Montag 27 Dezember 2010, 11:03:01 »
Hey ho,

kann mich Zerwas nur anschließen.
Ich hab den Wagner Evo. Einfach TOP.