10V und 20V Turbo Motoren > Ansaugtrakt

zu wenig Ladedruck AAN

<< < (2/4) > >>

Johann2.9:
Jop das pfeift wie Sau wenn da was wegfliegt. Ist mir bei 2bar auch schon passiert.

Vmax13:
Ja hat geklungen als wenn ich einen Riesen Turbolader fahre.

Mars:
Ich mach mal keinen neuen Thred auf sondern nutze diesen hier:
Ich hab bei mir mal das Ladedrucksystem abgedrückt. Wenn ich das Leerlaufregelventil mit dran habe verliert er darüber den Druck, ist das normal oder muss das nicht dicht sein?
Wenn ich es abklemme und verschliesse hält alles dicht.
Nur der Schlauch der am Leerlaufregler angeschlossen ist hat einen Riss, gibt es das Teil - also vom LLK zur DK - auch noch als Silikonschlauch? Ich hab mal gesucht aber noch nichts gefunden. Bei Ebay gibts was aber das sieht anderst aus...?
Achja, ist ein AAN im S6

Danke und Grüße,
Marcus

GOTTLIKE:
Ja gibt es.
Frage mal bei gt-motorsport.net nach.

Mars:
Danke, der hat das sogar auf Lager.

Kann mir noch jemand was zu meinem Leerlaufregelventil sagen  :?:

grüße
Marcus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln