Am zündschloss ist ein schwarzes kabel, das ist korrekt, das mit der thermosicherung ist auch richtig!
Nach der sicherung sollte, laut plan ein knotenpunkt sein wo sich das sw/gn 4quadrat, in 6stk sw/gn 1quadrat aufteilt. (5xZS, 1xMSG)
Dieser aufteilungspunkt heißt am plan glaube ich D95 und in der legende steht "plusverbindung 15a im leitungskabelstrang"
Und genau den punkt 15a, also den punkt wo sich das kabel teilt möchte ich überprüfen!
EDIT:
Obwohl wenn ich nocheinmal darüber nachdenke wird 15a in ordnung sein denn wir haben probiert in die sw/gn seite der thermosicherung einen dauer+ anzulegen und dann ist er gelaufen!
Also müsste der fehler irgendwo zw. Batterie bis zur thermosicherung liegen (also zünds., und leitung zur thermosicherung)
Aber zum thema zünds. Habe ich noch einen einwand.
Denke das zünds. Kann ich ausschließen da der turbotimer das zündschloss überbrückt hat wenn man ihn aktiviert hat,und ich denke dadurch kann man das z.schl. ausschließen kann!
(Turbotimer ist testmäßig bereits entfernt!)