ich baue auf die deutsche version der Mega Squiert um, KDFI heisst die!
zündung will ich deshalb weiter über das orginale
STG laufen lassen weil es denke ich schon genug stress geben kann wenn die einspritzung nicht gleich so will wie ich, wenn die zündung nun auch noch komplet neu ist weiss man vollends nich mehr wo der fehler liegt, auserdem is das ganze bei nem 4/6/8 zylin der deutlich einfacher als beim 5ender;für die graden zylinder gibt es schon fertige zündkennfelder die man am anfang verwenden kann..
auserdem müsste dann nochmal der motor raus um an der kurbelwelle hinter der schwungscheibe den sensor vom 1.4 16V ausm golf einzubauen und die einzelsündspulen usw ... erst soll er mal laufen, dann im winter kann man es immernoch erweitern.
das mit den sensoren am getriebe is dann evtl bissl dumm gelaufen weil ich mir sicher war den einen passend im motorraum liegen gelassen zu haben.. dann doch vertauscht habe und es dann wie gesagt erst beim von hand durchdrehen klacken gehört habe!
der stift is nich ab, hoffe allerdings er is auch nich verbogen.. aber so sehr habe ich ja auch nich gedrückt!
muss ich heute mal in die öffnung reinleuchten und passend hindrehen,
gibts den diese sensoren noch oder sind die neu zu teuer? kann man da ohne schlechtes gewissen gebrauchte einbauen?! wenn ja, hat mir da jemand einen?
die wasser-sensoren hab ich dummerweise verlegt irgendwie?!? muss ich mal im zubehör schauen ob es die da gibt drum wollt ich wissn welche ich genau brauche..
grüsse