" /> Wie Anschluss am G42 dauerhaft reparieren ? - Chiptuning und Elektrik - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: Wie Anschluss am G42 dauerhaft reparieren ?  (Gelesen 22123 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Martin W.

  • 1. Moderator
  • ******
  • Beiträge: 1362
  • Der Querdenker
    • Audi S8 AKH
    • Audi quattro MB
Wie Anschluss am G42 dauerhaft reparieren ?
« am: Dienstag 27 April 2010, 17:55:31 »
Moin !

Vor geraumer Zeit hat sich bei meinem 3b das Kabel direkt am G42 verabschiedet ! Ich hab denn ein Stück dazwischen gelötet ( so richtig schön mit Schrumpfschlauch ) und nun ist in dem Stück ein Kabelbruch ...

Wie kann ich das richtig schön reparieren ? Am liebsten wäre mir ein Stecker dazwischen damit der Geber nicht am Kabel hängt wenn ich mal wieder war abbauen muss ...

DANKE und
Gruß Martin
ACHTUNG : ALLE meine Tipps und Hinweise nach bestem Wissen und Gewissen jedoch OHNE Gewähr !!! Arbeiten am Motor/Auto können bei unsachgemäßer Ausführung zu erheblichen Folgeschäden führen ... Die Verantwortung übernimmt der Mann der mit dem Schraubenschlüssel in der Hand am Auto/Motor gearbeitet hat !