Autor Thema: Notfall! Audi typ 44 10v turbo Rücklicht  (Gelesen 205 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline noki

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5
Notfall! Audi typ 44 10v turbo Rücklicht
« am: Donnerstag 30 Juni 2022, 23:10:25 »
Moin zusammen,

ich habe einen kleinen Notfall, ich habe mir rote nummern besorgt um morgen mein typ 44 zum Lackierer zu bringen und jetzt ist mir aufgefallen das mein Rücklicht gar nicht funktioniert, ist mir vorher dummerweise nicht aufgefallen.
 
Also die Blinker funktionieren aber sonst nichts, auch das Bremslicht nicht was das eigentliche Problem ist, am Sicherungskasten liegt an der Sicherung Strom an aber hinten am Rücklicht kommt nix an, kann sich irgendjemand erklären woran das liegt?
Habe alle Kabel soweit ich sie sehen konnte kontrolliert und keinen Kabelbruch o.ä gefunden.

Wäre hammer wenn jemand wüsste woran es liegt oder vielleicht einen Denkanstoß hätte, vielleicht hatte ja mal jemand das selbe Problem? ???

handelt sich um einen:   Audi 100 c3 typ 44 Limo
                                       Bj: 1986
                                     Motor: mc1 
                                Schlüsselnummer: 0588/377
                                    Durchgehendes Rückleuchtenband