" /> Schaltplan zu EFH C4 oder so - Elektrik Allgemein - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: Schaltplan zu EFH C4 oder so  (Gelesen 28457 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 80er-uri

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 224
Schaltplan zu EFH C4 oder so
« am: Freitag 29 Juni 2012, 10:52:56 »
Hallo
Kann mir jemand helfen wegen EFH Schaltplan?? C4?
Ich habe in einem Umbau einen EFH mit comfort-Steuerung verwendet. Also wo die Fenster auch übers Türschloss zu fahren,hab noch 2 Drähte wo ich nicht weis wofür........alle Fenster öffnen??? ZV?  oder welche Zusatzfunktionen hat es noch gegeben??
Farben müsste ich erst nachsehn,bzw: Relaisbelegung,am besten wär nen Schaltplan

   MfG.
einmal quattro immer quattro

Offline 80er-uri

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 224
Re: Schaltplan zu EFH C4 oder so
« Antwort #1 am: Freitag 20 Juli 2012, 07:25:03 »
Hat denn niemand einen Schaltplan/Stromlaufplan von einem Auto mit Comfort-EFH??
einmal quattro immer quattro