Autor Thema: Audi 100/200 typ 44 Rückleuchtenband ausbauen, erster Beitrag  (Gelesen 240 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline noki

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5
Moin zusammen,

vorab das ist mein erster Beitrag in diesem Forum also bitte ich um ein bisschen Nachsicht wenn ich noch ein wenig unbeholfen wirke aber das wird mit der Zeit.

Folgendes ich habe mir einen Audi 100 typ 44 10vt mc1 zugelegt als Restaurationsprojekt und habe nun so nach und nach ein paar fragen.
Als erstes würde ich gerne fragen ob jemand Erfahrung mit dem Rückleuchtenband habt, ich habe mir nämlich ein innere leuchte geholt (Rückfahrlicht), und würde dieses gerne tauschen ist das überhaupt möglich oder hängt der mittlere teil mit dem äußeren- zusammen, ich hoffe ihr versteht was ich meine. Und wie muss ich beim Ausbau vorgehen habe es mal probiert und ein paar Schräubchen gelöst aber da tat sich nix es saß nach wie vor bombenfest ist das gesamte band eingeklebt ? Würde mir nämlich auch gerne ein treser band einbauen aber würde gerne vorab wissen wie das alte überhaupt seinen weg raus findet.

Dann habe ich noch ein paar fragen zu Motor, Steuergeräten etc. aber die verfasse ich glaube ich in einem neuen Beitrag.

vielen dank für eure zeit im vorraus und ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.

lg noki