Hallo Forumsgemeinde,
hab beim durchsehen meiner Unterlagen wieder mal die Daten des Lagers welches ich damals bei meiner Tandempumpe verbaut habe gefunden. Eventuell könnt ihr nachstehende Informationen gebrauchen:
Ersatzteiliste:
- 035198049A Dichtsatz Servopumpe komplett ~45,-
- 026145541 Kreuzschlitzschraube & O-Ring einzeln ~€6,-
- Gleitlagerbuchse mit Stahlrücken, Artikelnummer T19106, PAP 1620 P10, Abmessungen: 16x18x20
- 443612275E Hohlschraube mit Filter (am Druckspeicher)
- 443612275C Hohlschraube mit Filter (an der Pumpe)
- HD-Schlauch (Pumpe <-> Druckspeicher) reinigen oder nach Möglichkeit/Verfügbarkeit ersetzten
Montageanleitung wie immer vom Schorsch:
http://www.20v-sauger-tuning.de/tandempumpe.htmZusätzlich noch die Info, da es immer wieder gefragt wird: Es können ALLE Tandempumpen verbaut werden welche von den Anschlüssen her passen, da das Druckbegrenzungsventil im Druckspeicher sitzt.
Einzig Druckspeicher und Bremskraftverstärker müssen aufeinander abgestimmt sein, da genau dort die Unterschiede zwischen den Fahrzeugen sind (zB Verstärkungsfaktor am BKV & Druckbegrenzungsventil im DS).
Anbei noch eine recht gute Anleitung aus dem V8 Forum um das Hydrauliksystem mit "Hausmitteln" zu prüfen:
http://www.audiv8.com/german/faq/faq_show.php?id=46769