" /> Audi S2 Coupe Tieferlegungsfedern - Fahrwerk, Bremse, Lenkung und Getriebe - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: Audi S2 Coupe Tieferlegungsfedern  (Gelesen 28888 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schippenoli

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 131
    • Audi S2 ,
    • Audi A6 C4 Avant Quattro
Audi S2 Coupe Tieferlegungsfedern
« am: Freitag 26 April 2013, 16:21:35 »
Hallöchen zusammen...

Bin gerade auf der Suche nach Tieferlegungsfedern für meinen S2 3B und dies gestaltet sich etwas schwierig  :(
Leider hat kein Namenhafter Hesteller mehr Federn für den S2 im Programm

Einzig bekannter Hersteller wäre noch KAW
Was ist von denen zu halten, fährt die zufällig wer ?

Meine Favoriten wären Eibach oder H&R gewesen
H&R bieten noch ein komplettes Cup Kit an, aber das möchte ich nicht

Gefahren werden die Ferdern übrigends mit Bilsten B8 Dämpfern...

Gruß, Oliver
Selig sind die bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer

Offline S2_Avant

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 27
Antw:Audi S2 Coupe Tieferlegungsfedern
« Antwort #1 am: Mittwoch 27 April 2016, 00:03:50 »
Hallo Olli,

bis du fündig geworden?

Was fährst du mittlerweile? Die B8 gabs für den S2 ja nur für hinten, vorn hast du dann B6, oder?

VG

Björn

Offline Schippenoli

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 131
    • Audi S2 ,
    • Audi A6 C4 Avant Quattro
Antw:Audi S2 Coupe Tieferlegungsfedern
« Antwort #2 am: Donnerstag 28 April 2016, 15:59:53 »
Hallo...

Genau
Vorne B6, Hinten B8
Federn hab ich die originalen drin, hab noch nichts anderes gefunden

Hab mal probeweise Weitec Federn drin gehabt... Hinten super, vorne viel zu tief
H&R das Gegenteil, da hat man eher einen leichten Hängearsch
Bekannter hatte KAW drin und die waren nicht schlecht, aber die gibts auch nicht mehr

Wenn man nichts gebrauchtes möchte kommt man denke ich nicht um ein Gewindefahrwerk drum rum

Gruß, Oliver
Selig sind die bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer