" /> Bitte um Hilfe bei Eintragung - Fahrwerk, Bremse, Lenkung und Getriebe - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: Bitte um Hilfe bei Eintragung  (Gelesen 27883 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 20vwälder

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 62
    • Audi 100 S4 - 1991 20vt
    • VW Golf lV 2001 TDI PD
Bitte um Hilfe bei Eintragung
« am: Mittwoch 3 April 2013, 11:53:47 »
Hallo!

Ich bin dabei bei meinem Audi 100 20vt die Bremsen vom Porsche 993 auf VA zu typisieren.
Nun habe ich folgendes Problem, ich habe vom Vorbesitzer Papiere für Scheibe Stahlflex und den Auszug aus dem Porsche Ersatzteilkatalog für den Sattel für die Adapterplatten von Ultimot habe ich jedoch keine vom Vorbesitzer erhalten!

Die Firma Ultimot ist nach mehrmaligem höflichen Bitten nicht willig mir wenigstens eine Kopie der  Gutachten für die Adapterplatten zu schicken!
Hat irgendjemand ein Gutachten für die Adapter der mir eine Kopie zukommen lassen könnte?

schöne Grüße Julian