" /> HP2 quietscht beim fahren - page 2 - Fahrwerk, Bremse, Lenkung und Getriebe - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: HP2 quietscht beim fahren  (Gelesen 19674 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Amok-Alex

  • Foren Inventar
  • ***
  • Beiträge: 384
Antw:HP2 quietscht beim fahren
« Antwort #20 am: Freitag 27 Juni 2014, 21:19:46 »
Bei mir machte die 314mm HP2 auch keine Geräusche. Seit ich auf 323mm bin quietscht es auch bei mir.

Genauso habe ich es auch. Auf 323 gewechselt und es quietscht, aber so wenig, daß es mich nicht stört.

MfG Olaf
It's better to keep your mouth shut and appear stupid than to open it and remove all doubt. [Mark Twain (1835 - 1910) ]

Offline Mr.Floppy

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 52
Antw:HP2 quietscht beim fahren
« Antwort #21 am: Sonntag 17 April 2016, 21:35:55 »
Moin,

Habe grade den Beitrag hier gefunden.
Könnte mal einer von den (damals) Betroffenen hier -> http://auditurboforum.de/fahrwerk-bremse-lenkung-und-getriebe/es-fiept-nach-dem-bremsenumbau-auf-hp2/ hineinschauen bzw. Hineinhören, ob das ein ähnliches Geräusch etc. war ?

Danke Euch !

Grüße !