Soderle, nun ist meine Ladedruckanzeige gekommen.
Jetzt habe ich das gute Stück direkt vor dem Steuergerät angeschlossen.
Dann die Probefahrt.
Das Problem war plätzlich weg, keine Ausetzer Halterdruck bei 0,9 Bar OB 1,1 Bar Also alles bestens.
Da dachte ich , das gibts doch garnicht.
Dann habe ich eine weile getestet und da kamen sie wieder die Ausetzer.
Der Ladedruck steigt plötzlich beim Beschleunigen auf 1,5 Bar und dann setzt der gute aus.
Dann gibt es meist den Notlauf. Wenn man auf dem Gas stehen bleibt geht der Druck weg und der Druck geht bis Maximal 0,4 Bar und dann isser wieder weg.
Manchmal jedoch Bockt der Wagen noch mehr und der Ladedruck ruckt zwischen 0,5 und 1,1 Bar, wenn man einfach auf dem Gas bleibt.
Irgendwie kann ich mir daraus keinen Reim machen.
Hat das Steuergerät einen Wackler?
Was kanns noch sein?
Die Massepunkte habe ich geprüft, aber gefunden habe ich da nichts.
Sieht noch alles bestens aus, habe die mal aufgeschraubt und Sauber gemacht.
Grüße