moin jungs,
also kopf ist runter, auslass ventil verbrannt oder abgeplatzt
nach langer überlegung werde ich den block zerlegen und kopf auch und denn alles überarbeiten lassen. Kolben übermass aufbohren lassen, neue ventile die im arsch sind und neue pleu, naja das ganze programm halt nä
aber was soll´s, der verschleiß an der laufbahn ist da, auseinander hab ich ihn, 272500km auf der uhr, denn kann man auch sowas machen, is ja kein GOLF
ich werd mal nen paar bilder reinstellen.der vorbesitzer hat wohl auch schon 4 neue ventile und da wo die kerze durch ist nen neuen kolben gemacht. lange geschichte, stand ja auch lange, von 2006 wo alles repariert wurde bis 2014 hat er ja nur 12000km gelaufen.wenn ich nun eh alles ab habe denn kann ich das auch richtig machen und aufbohren neue kolben lager etc. das einzige ist bloß das der turbo keine riefen hat oder sonst was, bis auf das eine schaufel weiss ist, voll komisch, nun weiß ich nicht ob ich lader nochmal weg geben soll zum kontrolieren, der ist ja erst 2000km alt.
könnte im strahl kotzen, naja freitag trailer, ab in die halle und raus aus dem carport
denn in der halle mal zerlegen.
ja sind ngk kerzen gewesen, sah aber aus als wenn er zu heiß wurde, pumpe??? mal alles messen dann und gleich live view einbauen, lambda etc