Autor Thema: Welche Sensoren sind sinnvoll bei Fp Steuergerät zu verbauen S2 ABY  (Gelesen 30436 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Doc

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 93
    • 8C27L9
Antw:Welche Sensoren sind sinnvoll bei Fp Steuergerät zu verbauen S2 ABY
« Antwort #40 am: Montag 1 Januar 2024, 12:31:01 »
Hi Richard,

danke für die Antworten.
Das Steuergerät ist eine MaxxECU Race


Zitat
Zitat
Welcher ist ein guter Ansauglufttemperaturfühler als alternative für den vom 3B?

Wie meinst Du das und was brauchst Du? NTC oder PTC?
Es gibt Sensoren die sehen aus wie die original PTC Sensoren, sind aber NTC.

Da ich dem Steuergerät NTC und PTC bei bringen kann, ist mir das eigentlich egal. Mich Stört am originalen Ansauglufttemperaturfühler blos der Anschluss mit den beiden Kabelschuhen, ich möchte da einen richtigen Stecker dran haben.


Beim ABY / ADU haben die einen normalen Stecker, nimm einfach den.