Moin moin,
hab den S4 auch gesehen, zumindest unter Mobile
![Smiley :)](http://auditurboforum.de/Smileys/classic/smiley.gif)
Also die HP2 ist eigentlich keine Bremsanlage vom RS6, das war das erste, was ich mich fragte, was er damit meint.
Die HP2 kommt aus den S4/S6/A8, sowie aus den letzten V8s.
Wann tritt das Wassersymbol im
BC denn auf?
Meinst mit Bremsensymbol die orange Verschleissanzeige (mit dem Kreis in dem Symbol)?
Das mit der Standheizung wäre jetzt gar nicht so mein grösstes Problem, da du Steuergeräte ab und zu in der Bucht bekommst.
Meines Wissen sitzt das Steuergerät in der Fahrertür. Ich vermute aber mal, dass die abgeklemmt wurde, weil die eh nicht mehr geht oder hatte der Audi mal nen Unfall, sodass du Tür getauscht wurde und das Gerät nicht mehr angeschlossen wurde?
Zur Laufleistung:
Ich würde nicht unbedingt danach gehen, wie viel auf der Uhr steht, sondern wie der Allgemeinzustand des Wagens ist, wie dir der Verkäufer rüberkommt und was nachweislich bzw offensichtlich an Reparaturen durchgeführt wurde.
Schau, wie Prinz auch schon gesagt hat, auf jeden Fall nach Roststellen. Auspuff durch? und speziell die Kotflügel und die unteren Türkanten.
Hat der Audi Unfälle gehabt? Was für ein Steuergerät bzw. Chip ist verbaut?
Ansonsten das Übliche beachten: Schläuche in Ordnung? Öl oder Kühlwasserverlust/verbrauch? Öl im Kühlwasser? Bremsen i.O. (Bremsenverschleissanzeige geht i.d.R. an oder bleibt an (sowie es bei meinem ist), wenn von der UFO-Bremsanlage auf die HP2 umgebaut wurde und die Verschleisskontaktstecker nicht umgelötet wurden. Ist aber keine grosse Sache und nicht Tüvrelevant). Oder wenn halt die Beläge runter sind.
Und auch mal fragen, warum verkauft wird
![Smiley :)](http://auditurboforum.de/Smileys/classic/smiley.gif)
Mehr fällt mir gerade auf die Schnelle nicht ein.
Viele Grüsse und viel Erfolg
Ben