Hallo,
da das Forum hier mit Abstand den besten Support gibt könnt Ihr mir vielleicht auch bei einem Problem mit meinem Diesel helfen:
Ich habe bei meinem Audi 80 (B4,
BJ 93, 1Z-Motor) den Wärmetauscher gewechselt und dabei natürlich auch das gesamte Armaturenbrett raus geholt. Nachdem alles wieder zusammen war hab ich ihn vorhin angelassen, aber er ist nach etwa 3 Sekunden wieder ausgegangen. Dabei beginnt das Ladedruckregelventil (N75) und die Verteilereinspritzpumpe stark zu klicken/summen.
Von der Ausstattung her hat das Auto so gut wie nichts, also auch keine Wegfahrsperre.
Gibt es irgendwelche versteckten Stecker die so etwas bewirken können? Was schaltet um ein paar Sekunden nach Motorstart verzögert ein, was hier evtl den Fehler erzeugen könnte?
Hat jemand einen Stromlaufplan vom 1Z TDI im Audi B4 zur Hand?
Vielen Dank
Gruß Jens