" /> Muss meine Halle räumen, suche ersatz...! - Off Topic - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: Muss meine Halle räumen, suche ersatz...!  (Gelesen 32618 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kai aus dem Keller

  • Foren Inventar
  • ***
  • Beiträge: 294
    • 200 20V rot
    • 200 20V schwarz
    • 200 20V Avant silber
    • V8 4,2 blau, 100TQ Sport
Muss meine Halle räumen, suche ersatz...!
« am: Mittwoch 28 Januar 2015, 13:28:29 »
Moin!
Nun ist es mir auch passiert, ich muss zum 31.3. 15 meine Schrauberhalle räumen und bin nun auf der Suche nach einer Halle. Wohne kurz unter Hamburg in 21217 Seevetal. Hallenmäßig wäre so ziemlich alles interessant wo man eine Hebebühne drinnen aufstellen könnte. Da meine jetzige Halle ca 80km von meinem Wohnort entfernt ist, wäre ich auch bereit für die neue Halle wieder so weit zu fahren. Eine Halle direkt hier bei mir um die Ecke werde ich wohl sowieso nicht finden   :rolleyes:
Wer etwas weiß oder jemanden kennt der mir evtl. weiterhelfen kann bitte melden!  :)

Gruß,
Kai
200 20V TQ, Außer Licht muss man auch Leistung haben!!