" /> Wer sich Vorstellen möchte, hier hinein. - page 4 - Off Topic - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: Wer sich Vorstellen möchte, hier hinein.  (Gelesen 73035 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andi T.

  • Administrator
  • ******
  • Beiträge: 1653
    • Audi S2 3B |
    • Golf 6 1,4 TSI |
    • Tiguan 2L TDI 4Motion
    • Turbotechnikforum.de
Re: Wer sich Vorstellen möchte, hier hinein.
« Antwort #60 am: Sonntag 7 Juni 2009, 11:14:07 »
...Und selbstverständlich auch dir Sebastian, ein herzliches Willkommen im Forum!
Gruß Andi


Das "Projekt" 
Die "Auflösung"
Projekt: 5+E

S2 Coupè MJ 91 MKB 3B, K16 2480DGB 8.88 GAAXK, eAusstellfenster, GRA. Euro 2.


Offline Navis

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Wer sich Vorstellen möchte, hier hinein.
« Antwort #61 am: Montag 8 Juni 2009, 00:57:44 »
Moin,

Jan der Name und ich komme aus Schleswig-Holstein. Fahre hoffentlich ab 15.4 wieder mein 91er S2 Coupé. Habe den Bock seit 2006 stillgelegt und den Motor komplett überholt und gleich die Technik für weitere Ausbaustufen "angepaßt". Also Sputterlager, Schmidekolben und hasu nicht gesehn. Irgendwie is mir n bischen flau. Drückt die Daumen dasser hält  :zwinker: .

mfg

Jan

Moin,

So ich bin jetzt 3000 Kilometer gefahren und es sind keine Fehler, Schäden oder sonstige Komplikationen aufgetreten^^. Desweitern muss ich sagen das sich die Halbanlage von FOX sehr gut anhört.

mfg

Jan

Offline Ghost 10V-T

  • Foren Inventar
  • ***
  • Beiträge: 326
  • MC3 Fahrer
    • Audi-Mania
Re: Wer sich Vorstellen möchte, hier hinein.
« Antwort #62 am: Montag 8 Juni 2009, 10:55:50 »
Ja, der Musikgeschmack passt  ;D

Ich bin der Ghost (Flo), bin 25 Jahre alt und komme aus`m Ruhrpott.
Fahre seit ich den Führerschein habe Audi, mein erster war ein 90er Treser 20V, der nach Unfall verkauft wurde, danach habe ich mir einen zweiten gekauft und im Prinzip alles umgebaut was geht, kennen bestimmt einige den Wagen.
Kann gerne Infos zu 10V Turbo umbauten geben.
Ebenso habe ich jetzt Motronic im 10V-T verbaut und kann euch auch damit helfen.

MfG, ghost
:arrow: REP und SLP Sammlung, wer welche braucht oder hat bitte melden FTP
:arrow: Verkaufe 10V Turbo Einspritzleiste für Motronic Umbau und Ladeluftkühler zum 10V Umbau im Audi 80/90

Offline martind25

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 112
    • A4q Avant BPW
    • S2 LIMO ABY
Re: Wer sich Vorstellen möchte, hier hinein.
« Antwort #63 am: Dienstag 23 Juni 2009, 14:37:56 »
Bin nun auch seit einem Monat STOLZER Besitzer einer S2-Limo.

Ach ja noch kurz zu mir, komme aus der Steiermark in Österreich und bin 32 Jahre alt und höre auf den Namen Martin :zwinker:

Ps: bin auch in den anderen einschlägigen Foren unterwegs :zwinker:
mfg Martin

Offline Ghost 10V-T

  • Foren Inventar
  • ***
  • Beiträge: 326
  • MC3 Fahrer
    • Audi-Mania
Re: Wer sich Vorstellen möchte, hier hinein.
« Antwort #64 am: Dienstag 23 Juni 2009, 15:29:05 »
Das sind wir doch alle  :zwinker:

Aber hier ist die Elite  ;D
:arrow: REP und SLP Sammlung, wer welche braucht oder hat bitte melden FTP
:arrow: Verkaufe 10V Turbo Einspritzleiste für Motronic Umbau und Ladeluftkühler zum 10V Umbau im Audi 80/90

Offline Martin W.

  • 1. Moderator
  • ******
  • Beiträge: 1362
  • Der Querdenker
    • Audi S8 AKH
    • Audi quattro MB
Re: Wer sich Vorstellen möchte, hier hinein.
« Antwort #65 am: Dienstag 23 Juni 2009, 19:31:33 »
Moin !

@Martind25 : Viel Spaß hier !!! Und noch ein Martin  ;D

Gruß Martin
ACHTUNG : ALLE meine Tipps und Hinweise nach bestem Wissen und Gewissen jedoch OHNE Gewähr !!! Arbeiten am Motor/Auto können bei unsachgemäßer Ausführung zu erheblichen Folgeschäden führen ... Die Verantwortung übernimmt der Mann der mit dem Schraubenschlüssel in der Hand am Auto/Motor gearbeitet hat !

Offline cTv

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Wer sich Vorstellen möchte, hier hinein.
« Antwort #66 am: Mittwoch 24 Juni 2009, 11:31:02 »
Hi!
Muss ich doch auch mal hallo sagen hier! :)
Ich heisse Jörn bin 25 Jahre alt und eigentlich Audi Turbo Fan seid ich als kleiner Stepke irgendwann mal die Imsa GTO's auf Eurosport gesehen habe. :evil:
Vor nem Jahr ca habe ich mir dann einen Traum erfüllt und mir einen S2 gekauft! ^-^ Ist allerdings ziemlich schwer als nicht kfzler so ein Auto zu
betreun. :rolleyes: Zum glück hab ich im Bekanntenkreis 2 Leuts dich sich sehr gut mit dem netten Stück auskennen da sie selber 5ender bewegen und nen
Onkel der im Kfzgewerbe arbeitet. Eigentlich komm ich aus dem PC bereich, bin gelernter Fachinformatiker, bin aber dabei mich in das Thema
einzuarbeiten. Drum bin ich unteranderem auch hier! :) Also verzeit mir wenn ich mal "dumme" Fragen stelle.  :o
Aja ich komm aus dem Raum Unterfranken. Sollten noch Fragen zu mir oder meim Autole sein, nur raus daimt!  :zwinker:

Offline Andi T.

  • Administrator
  • ******
  • Beiträge: 1653
    • Audi S2 3B |
    • Golf 6 1,4 TSI |
    • Tiguan 2L TDI 4Motion
    • Turbotechnikforum.de
Re: Wer sich Vorstellen möchte, hier hinein.
« Antwort #67 am: Mittwoch 24 Juni 2009, 12:44:24 »
Herzliches Willkommen an euch beide!

...Also verzeit mir wenn ich mal "dumme" Fragen stelle.  :o...

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
Gruß Andi


Das "Projekt" 
Die "Auflösung"
Projekt: 5+E

S2 Coupè MJ 91 MKB 3B, K16 2480DGB 8.88 GAAXK, eAusstellfenster, GRA. Euro 2.


Offline Ghost 10V-T

  • Foren Inventar
  • ***
  • Beiträge: 326
  • MC3 Fahrer
    • Audi-Mania
Re: Wer sich Vorstellen möchte, hier hinein.
« Antwort #68 am: Donnerstag 25 Juni 2009, 16:46:55 »
@cTv

Ich bin auch IT Fuzzi, aber durch Interesse und Lernwillen bin ich jetzt vollständig einsetzbar  ;D
:arrow: REP und SLP Sammlung, wer welche braucht oder hat bitte melden FTP
:arrow: Verkaufe 10V Turbo Einspritzleiste für Motronic Umbau und Ladeluftkühler zum 10V Umbau im Audi 80/90

Offline cTv

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Wer sich Vorstellen möchte, hier hinein.
« Antwort #69 am: Donnerstag 25 Juni 2009, 17:26:02 »
@cTv

Ich bin auch IT Fuzzi, aber durch Interesse und Lernwillen bin ich jetzt vollständig einsetzbar  ;D


Joa Interresse und Lernwillen besitz ich auch!(davon sogar nen ganzen Sack voll! ^-^) Nur wohnen alle Kollegas die sich auskennen ~200km weit weg...
Da is das immer schwer mit bissl zuschaun und lernen  :'(
Ich hab halt erst richtig angefangen mich mit dem ganzen zu beschäftigen seit ich den 20vT hab... Und trau mich noch net wirklich viel selber zu machen.
Bei meinen PC's weiss ich wenner er da pipep so klackt oder sowas halt wo ich ansetzen muss, und das is beim KFZ leider nicht der fall bei mir. Hab
zuviel angst was putt zu bekommen!  :-[
Bei den Computern is "rumprobiern" kein Thema, da is gehts nur in die 100er beim 20vT gehts schnell man in die 1000er...

Offline Martin W.

  • 1. Moderator
  • ******
  • Beiträge: 1362
  • Der Querdenker
    • Audi S8 AKH
    • Audi quattro MB
Re: Wer sich Vorstellen möchte, hier hinein.
« Antwort #70 am: Donnerstag 25 Juni 2009, 19:03:00 »
@cTv

..... bin ich jetzt vollständig einsetzbar  ;D


Hai !

Ich bin urlaubsreif !!! Hatte doch glatt gelesen "vollständig ERsetzbar"   :doof:
Gruß Martin
ACHTUNG : ALLE meine Tipps und Hinweise nach bestem Wissen und Gewissen jedoch OHNE Gewähr !!! Arbeiten am Motor/Auto können bei unsachgemäßer Ausführung zu erheblichen Folgeschäden führen ... Die Verantwortung übernimmt der Mann der mit dem Schraubenschlüssel in der Hand am Auto/Motor gearbeitet hat !

Offline Ghost 10V-T

  • Foren Inventar
  • ***
  • Beiträge: 326
  • MC3 Fahrer
    • Audi-Mania
Re: Wer sich Vorstellen möchte, hier hinein.
« Antwort #71 am: Freitag 26 Juni 2009, 08:47:18 »
Tztztz

Ich jedenfalls hab nächste Woche Urlaub
:arrow: REP und SLP Sammlung, wer welche braucht oder hat bitte melden FTP
:arrow: Verkaufe 10V Turbo Einspritzleiste für Motronic Umbau und Ladeluftkühler zum 10V Umbau im Audi 80/90

Michael turbo sport

  • Gast
Re: Wer sich Vorstellen möchte, hier hinein.
« Antwort #72 am: Samstag 25 Juli 2009, 17:58:07 »
Hallo,

mein Name ist Michael, bin 38Jahre alt od. Jung... :?: u. wohne am sonnigen Kaiserstuhl. Beruflich bin ich hauptsächlich mit CNC-Fräsen u. deren Programmierung beschäftigt.

Mein WE-Auto ist ein Audi 100 turbo Sport MKB: MC II mit einigen verschlimmbesserungen. ;D
« Letzte Änderung: Samstag 25 Juli 2009, 18:03:37 von Michael turbo sport »

Offline Ghost 10V-T

  • Foren Inventar
  • ***
  • Beiträge: 326
  • MC3 Fahrer
    • Audi-Mania
Re: Wer sich Vorstellen möchte, hier hinein.
« Antwort #73 am: Dienstag 4 August 2009, 16:58:21 »
Oh, CNC?

Das ist was für den User hilft User Thread  :zwinker:
:arrow: REP und SLP Sammlung, wer welche braucht oder hat bitte melden FTP
:arrow: Verkaufe 10V Turbo Einspritzleiste für Motronic Umbau und Ladeluftkühler zum 10V Umbau im Audi 80/90

Offline GüntherS

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Wer sich Vorstellen möchte, hier hinein.
« Antwort #74 am: Samstag 8 August 2009, 16:52:49 »
So, dann will ich auch mal hallo sagen und mich vorstellen  
Ich bin Günther und 42 Jahre alt. Mein Hobby sind mein amazonasblauer Urquattro 10V BJ.1984 den ich seit 3 Monaten besitze und mein roter RS2 den ich schon 10 Jahre habe. Zur Arbeit fahre ich mit meinem A4 2,5TDI. Ich hatte schon ein S2 Coupe BJ. 1991 sowie einen Audi 80 Quattro BJ.1983 außerdem einen Scirocco GTI BJ. 1981. Zur Zeit restauriere ich meinen Urquattro für den mir noch einige Teile fehlen. Ich wohne in Niederösterreich und bin Angestellter beil railcargo Austria ehemaliger Güterverkehr der ÖBB .
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.


« Letzte Änderung: Samstag 8 August 2009, 17:07:47 von GüntherS »

Offline Martin W.

  • 1. Moderator
  • ******
  • Beiträge: 1362
  • Der Querdenker
    • Audi S8 AKH
    • Audi quattro MB
Re: Wer sich Vorstellen möchte, hier hinein.
« Antwort #75 am: Samstag 8 August 2009, 17:05:42 »
Hallo Günther !

Viel Spaß hier im Forum !!!

Scirocco GTI Bj 81 ... dahinschmelz !

Gruß Martin
ACHTUNG : ALLE meine Tipps und Hinweise nach bestem Wissen und Gewissen jedoch OHNE Gewähr !!! Arbeiten am Motor/Auto können bei unsachgemäßer Ausführung zu erheblichen Folgeschäden führen ... Die Verantwortung übernimmt der Mann der mit dem Schraubenschlüssel in der Hand am Auto/Motor gearbeitet hat !

Offline lordjokl

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
    • Pernull-Racing Austria
Re: Wer sich Vorstellen möchte, hier hinein.
« Antwort #76 am: Freitag 14 August 2009, 21:24:35 »
Hallo,ich grüsse Euch alle mal aus dem schönen Österreich,und wollte mal sagen,dass ich jetzt hier bin.Ich habe 26 Jahre auf dem Buckel,habe ne feine Lady und eine kleine Tochter(wo soll ich bloss hin mit dieser Potenz?! ;D) und fahre einen extrem modifizierten Audi 200 10V(MKB:JY) Turbo als Rennwagen.(2 Bilder schon in der Gallery)Ich hoffe in diesem Forum viel Leut zum Fachsimpeln zu finden,aber soviel ich bis jetzt so gesehen habe wird das sicher gut funzn.......
the best in live is turbodrive!!
www.pernull-racing.at

Offline Andi T.

  • Administrator
  • ******
  • Beiträge: 1653
    • Audi S2 3B |
    • Golf 6 1,4 TSI |
    • Tiguan 2L TDI 4Motion
    • Turbotechnikforum.de
Re: Wer sich Vorstellen möchte, hier hinein.
« Antwort #77 am: Samstag 15 August 2009, 12:29:03 »
Schöne Grüße nach Österreich und Willkommen im Forum!
Gruß Andi


Das "Projekt" 
Die "Auflösung"
Projekt: 5+E

S2 Coupè MJ 91 MKB 3B, K16 2480DGB 8.88 GAAXK, eAusstellfenster, GRA. Euro 2.


Offline Seidla

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 86
  • 16V fährt jede Sau!
    • Audi S2 Avant ABY
    • Audi A4 B8 2.0 TDI-Q
Re: Wer sich Vorstellen möchte, hier hinein.
« Antwort #78 am: Sonntag 16 August 2009, 10:17:03 »
Beruflich bin ich hauptsächlich mit CNC-Fräsen u. deren Programmierung beschäftigt.

Noch so einer ;) Bei so nem Verein bin ich auch dabei. Wenns um CNC-Dreherei geht kann ich auch weiterhelfen.
Audi S2 Avant '94 (Mj: '95) MKB: ABY
Audi 90 Quattro 20V '88 MKB: 7A "Exclusive Sportserie" <-- leider verkauft

Offline Andi T.

  • Administrator
  • ******
  • Beiträge: 1653
    • Audi S2 3B |
    • Golf 6 1,4 TSI |
    • Tiguan 2L TDI 4Motion
    • Turbotechnikforum.de
Re: Wer sich Vorstellen möchte, hier hinein.
« Antwort #79 am: Sonntag 16 August 2009, 10:49:03 »
Beruflich bin ich hauptsächlich mit CNC-Fräsen u. deren Programmierung beschäftigt.


Noch so einer ;) Bei so nem Verein bin ich auch dabei. Wenns um CNC-Dreherei geht kann ich auch weiterhelfen.


Dann sind wir ja schon 3! :zwinker: ;D

EDIT by Admin:

Und damit :btt  :zwinker:

Hier geht es weiter zum Thema CNC-Bearbeitung :arrow: http://auditurboforum.de/index.php?topic=236.0
« Letzte Änderung: Montag 17 August 2009, 22:05:27 von Andi T. »
Gruß Andi


Das "Projekt" 
Die "Auflösung"
Projekt: 5+E

S2 Coupè MJ 91 MKB 3B, K16 2480DGB 8.88 GAAXK, eAusstellfenster, GRA. Euro 2.