Jepp, dem kann ich nur Zustimmen!
Flüssiggaseinspritzung macht am Turbo den meisten Sinn! Man hat keine Nachteile bzgl. heißerer Verbrennung mehr und damit ist das ganze auch einigermaßen Volllastfest!
Die lästigen Verdampfergeschichten entfallen auch, machen eh nur ärger. Solche Anlagen mit Verdampfer würde ich nur am Sauger verbauen. Wenn man diese zwar vernünftig einstellt, dann sind sie auch am Sauger recht gut Volllastfest, aber fürn Turbo gibt es weiterhin zu viele Nachteile. Mein Kumpel fährt ne KME Anlage am S8 D2. Die ist vernünftig eingestellt und macht auch bei 240km/h keinerlei ärger. Der Verdampfer muss halt nur groß genug sein. Mein Vater fährt an Seinem 2,6er V6 auch ne Gasanlage mit Verdampfer und hat mittlerweile 440 000 Km runter. Davon 300 000 mit Gasanlage.
Aber wie gesagt, am Turbo würde ich nur Flüssiggaseinspritzanlagen fahren. Für alles andere wäre mir das Risiko zu groß und das ständige hin und hergeschalte wenn mn doch mal Leistung braucht zu doof...
Gruß,
Kai