" /> Hallo aus Mainz - Vorstellungen - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: Hallo aus Mainz  (Gelesen 5763 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rhod78

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5
Hallo aus Mainz
« am: Donnerstag 19 Oktober 2023, 04:44:28 »
Gude,
mein Name ist Frank, ich bin 45 Jahre alt und habe im März einen 97er Audi S6 mit Fünfzylinder Turbo gekauft, der aber in meinem Besitz noch nicht gelaufen ist. Noch bin ich guter Dinge, ihn zum Laufen bringen...
Desweiteren habe ich einen S4 aus dem Jahre 92 mit dem selben Motor und der macht, was er soll und im Alltag fahre ich einen S3 8l.
Beste Grüße ans Forum

Offline Jan_S2

  • Foren Held
  • *****
  • Beiträge: 1154
Antw:Hallo aus Mainz
« Antwort #1 am: Donnerstag 19 Oktober 2023, 07:56:15 »
Guten Morgen,

wilkommen im Forum!
Wie ist denn der Zustand des Fzg?
Hast du ein paar Bilder?

Ich hätte auch noch Interesse an einem S6 C4 20VT Avant, die aktuellen Preise schrecken mich jedoch ab.

Grüße Jan

Offline Zerwas

  • Ehrenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 674
Antw:Hallo aus Mainz
« Antwort #2 am: Donnerstag 19 Oktober 2023, 17:58:23 »
Moin Frank,

viel Spaß hier!

Beste Grüße,

Richard