Autor Thema: Moin aus Ostfriesland (Audi 100 typ 44 10v Turbo mc1)  (Gelesen 4672 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline noki

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5
Moin aus Ostfriesland (Audi 100 typ 44 10v Turbo mc1)
« am: Montag 27 Juni 2022, 22:16:15 »
Moin aus Ostfriesland(Leer),

Mein Name ist Noki und ich komme aus Leer, ich habe mir ein neues Projekt zugelegt unzwar einen Audi 100 typ 44 10v Turbo mc1 Fronti bj.86 (Limousine), der wagen stand 16 Jahre auf einem Hof hier in Norddeutschland und ist Anfang des Jahres in meinen Besitz übergegangen.

Ich habe ihn eigentlich auch schon soweit fertig das er eigentlich schon auf die Straße kann sprich alle Verschleißteile und Flüssigkeiten neu Bremsanlage erneuert alles gereinigt also alles was dazu gehört, nur kommen für mich jetzt noch ein paar Feinheiten wie Fahrwerk, Abgasanlage, ein wenig Leistung und ein bisschen neuer lack schöne Felgen aber das brauch ich euch sicher nicht erklären ihr wisst selber, was man halt alles so tut um sich ein kleines Träumchen zu erfüllen.

Ich habe mich schon ein wenig reingefuchst ins Thema typ 44 nur fehlt mir so ein bisschen der Ansprechpartner bei manchen fragen und da dachte stoße ich einfach mal zu euch und so wie ich hier gelesen habe sind ja echt Leute hier die wirklich Ahnung haben und da würde ich mich freuen wenn ich mit der einen oder anderen Frage mal auf euch zukommen darf, ich habe auch schon 2 Themen veröffentlicht zum Thema Rücklicht und zum Thema Leistungssteigerung.

ich sag jetzt schonmal danke für eure Aufnahme und freue mich auf das was kommt!

liebe Grüße von Noki