Allgemeines > Vorstellungen

Servus

<< < (3/4) > >>

Sparxx:
wenn das Öl aus den Diff soll, dann muss die Schraube raus und oben wird gefüllt.

Dasepp:
Ja das öl wollt ich wechseln.
Mich wundert es nur dass zwei ablaufschrauben am Boden des differential  sind. Und die vordere is durchgedreht worden...
Habe Bedenken dass ich beim Versuch die zu öffnen mehr kaputt mach!
Darum meine ich ob man das alles über die eine, intakte ablaufschraube wechseln kann.

Dasepp:
Auf dem ersten Bild ist links die vordere durchgedrehte und rechts die hintere neuere Schraube. Das zweite Bild hab ich nur wegen der Differential Kennzeichnung gemacht

Sparxx:
das Öl wird natürlich am untersten Punkt des Diffs abgelassen. Soll ja alles raus.
Oben wird dann gefüllt.
Wie willst Du sonst die Füllmenge einbringen.

Sparxx:
der Inbus muss freilich die genau richtige Größe aufweisen, damit es nicht durchdreht, wobei diese Schrauben wirklich sehr sehr fest sind und man da mit Hirn arbeiten muss, um eben nichts zu vergurken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln