" /> S2 Revo bei Mobile mit falschen Kilometer!! - Allgemeines - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: S2 Revo bei Mobile mit falschen Kilometer!!  (Gelesen 5611 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mac Al

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 13
S2 Revo bei Mobile mit falschen Kilometer!!
« am: Donnerstag 7 Juli 2011, 12:34:53 »
Hallo zusammen!

ich habe Anfang 2010 meinen S2 Revo ( Nr. 150) mit ca. 220 tkm verkauft

Bei Mobile wird er nun mit 97 tkm   angeboten. Im Textfeld geht er auch nicht weiter ein auf die Km.
Ich bin mir 1000% sicher das es mein alter S2 ist!

Der Preis ist 19.200 Euro !!! Betrug vom feinsten!!!!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...aign=Automarkt



Wie würdet Ihr vorgehen, es kotzt mich echt an!!

Gruss
Andi

80 tkm in 5 Jahren--S2 Revo (Nr.150)als Alltagsauto, man(n) gönnte sich ja sonst nichts!

Offline Mac Al

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 13
80 tkm in 5 Jahren--S2 Revo (Nr.150)als Alltagsauto, man(n) gönnte sich ja sonst nichts!

Offline Andi T.

  • Administrator
  • ******
  • Beiträge: 1606
    • Audi S2 3B |
    • Golf 6 1,4 TSI |
    • Tiguan 2L TDI 4Motion
    • Turbotechnikforum.de
Re: S2 Revo bei Mobile mit falschen Kilometer!!
« Antwort #2 am: Donnerstag 7 Juli 2011, 19:20:28 »
In Regen.... Sollte jemand fast mal vorbeischauen!

Allerdings ist der Preis utopisch wie ich finde!
« Letzte Änderung: Donnerstag 7 Juli 2011, 20:04:53 von Andi T. »
Gruß Andi


Das "Projekt" 
Die "Auflösung"
Projekt: 5+E

S2 Coupè MJ 91 MKB 3B, K16 2480DGB 8.88 GAAXK, eAusstellfenster, GRA. Euro 2.


Offline Martin W.

  • 1. Moderator
  • ******
  • Beiträge: 1362
  • Der Querdenker
    • Audi S8 AKH
    • Audi quattro MB
Re: S2 Revo bei Mobile mit falschen Kilometer!!
« Antwort #3 am: Donnerstag 7 Juli 2011, 19:35:05 »
Ahoi !

Also wenn Du noch Unterlagen zu dem Auto hast kannst Du mE mal bei der Polizei rum schauen ! Und Du kannst Bei Mobile das Inserat melden ... Dann entfernen die das !

Fragt sich nur ob der Mensch der ihn da inseriert der Böse ist oder ob er damit schon beschxxxxn wurde !!

Des weiteren ist es nicht rechtens einen Kilometerzähler zu verdrehen ich hab jedoch so meine Bedenken wenn irgendwelche "Anbieter" im www angeschwärzt werden ...
Die ist KEINE RECHTSBERATUNG sondern nur meine Meinung!!
Gruß Martin
ACHTUNG : ALLE meine Tipps und Hinweise nach bestem Wissen und Gewissen jedoch OHNE Gewähr !!! Arbeiten am Motor/Auto können bei unsachgemäßer Ausführung zu erheblichen Folgeschäden führen ... Die Verantwortung übernimmt der Mann der mit dem Schraubenschlüssel in der Hand am Auto/Motor gearbeitet hat !

Offline Mac Al

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 13
Re: S2 Revo bei Mobile mit falschen Kilometer!!
« Antwort #4 am: Donnerstag 7 Juli 2011, 20:04:00 »
Hallo ihr zwei  :)

schon lange her das ich im Forum war... :-\

 ..aber nachdem ich durch Zufall auf das Inserat aufmerksam wurde wollte ich mich melden!

Natürlich habe ich noch alle Unterlagen , auch den Kaufvertrag vom Autohaus; er hatte da ja schon 135tkm!

Morgen schau ich mal weiter, hab meinen Schlachtplan noch nicht ganz fertig!

Gruss
Andi




80 tkm in 5 Jahren--S2 Revo (Nr.150)als Alltagsauto, man(n) gönnte sich ja sonst nichts!

Offline Martin W.

  • 1. Moderator
  • ******
  • Beiträge: 1362
  • Der Querdenker
    • Audi S8 AKH
    • Audi quattro MB
Re: S2 Revo bei Mobile mit falschen Kilometer!!
« Antwort #5 am: Donnerstag 7 Juli 2011, 20:19:57 »
Hai !

Jo, halt uns mal auf dem Laufenden !
Gruß Martin
ACHTUNG : ALLE meine Tipps und Hinweise nach bestem Wissen und Gewissen jedoch OHNE Gewähr !!! Arbeiten am Motor/Auto können bei unsachgemäßer Ausführung zu erheblichen Folgeschäden führen ... Die Verantwortung übernimmt der Mann der mit dem Schraubenschlüssel in der Hand am Auto/Motor gearbeitet hat !

Offline Mac Al

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 13
Re: S2 Revo bei Mobile mit falschen Kilometer!!
« Antwort #6 am: Samstag 9 Juli 2011, 15:21:20 »
Hallo zusammen!

Das Inserat ist draussen und der Audi verkauft lt. Aussage des Verkäufers!
Er hat den vollen Preis bekommen sagte er!

Ob man das jetzt glauben soll oder obs ihm doch zu heiss wurde weiss man halt jetzt nicht genau !

Hier die letzten Zahlen der ViN meines ehem .S2 : .... 8BZNA007773 ! Und dieser S2  wurde im März 2010 mit ca. 216.000 km von mir verkauft!
S2 Revo Nr.150 ! ( zwar schlecht eingeschlagen auf der Plakette aber doch eindeutig) !

Sicherheitshalber für Insider !!!

Gruss
Andi













80 tkm in 5 Jahren--S2 Revo (Nr.150)als Alltagsauto, man(n) gönnte sich ja sonst nichts!