Hi
Naja Leistungsgrenze beim Original Turbo würde ich sagen ist 300 PS dann hat der aber auch schon mächtig zu tun.
Ich sag mal so 280 Ps ist fahrbar auch eine längere Zeit. Ich meine mehr Leistung fördert immer mehr Verschleiss aber eine abstimmung aufm Prüfstand würde denk ich mal den Kostenrahmen sprengen für ein "normales" Chiptuning es sind etliche Tuner am Werk was den 20 V Turbo angeht aber wenn ich einem Stage Chipper vertrauen würde dann ist das Klar MTM Hohenester oder Ehgartner aber vollstes vertrauen habe ich bei Peter Kowatsch (PK Motorsport).
Die Abstimmung fahre ich auch und ich muss sagen läuft sehhhr gut.
Offenes
SUV kannst du eigentlich vergessen beim 20V Turbo wenn er soweit Original ist.
Weil...
Die Abgeblasene nicht gebrauchte Ladeluft wird nocheinmal gemessen in deinem
LMM und wenn du sie in die Atmosphäre abblasen lässt hat dein
LMM nichts zu messen und dem zu folge stirbt dir dein Motor ab beim gangwechsel oder Ampel zu Ampel.
FAZIT aus dem ganzen.
Chip JA wenns kein Ebay Chip ist und Offenes "Schubumluftventil" NEIN
Ich hoffe ich konnte dir helfen
MFG