Hi Andy
Ich habe das Programm doch noch zum laufen gebracht gestern abend

Du hast recht man sieht es nicht genau aber ich habe es heute in Angriff genommen.
1. Zentrale Mutter lösen (Gelenkwelle außen)
2. Traggelenk aushebeln (um mit der Gelenkwelle raus zu kommen)
3. Gelenkwelle Getriebeseitig lösen
4. Zentrale Torx des Flansches lösen und Flansch herausziehen. Geht ganz leicht, und fällt auch im inneren nix runter

5. Beide Kat. ausbauen
6. Quertraverse ausbauen
7. Hitzeschutzblech ausbauen
8. Mittellager der Kardanwelle ausbauen
9. Halbschale unterhalb des Kardanflansches ausbauen
10. Kardanwelle am Getriebeausgang lösen und wegklappen
11. Zentrale Torx des Flansches lösen und Flansch herausziehen (auch das geht problemlos

und dann die Radialdichtringe ersetzen.
Du hast völlig recht mit dem Tipp die Ringe etwas tiefer oder weiter heraus zu setzen da sich an den Flanschen nach 200000km schon eine Laufspur gebildet hat.
Hat alles super geklappt und scheint auch noch dicht zu sein bis jetzt

Fazit: Es ist eine lösbare Aufgabe wenn man nicht gerade ein 5 Daumenschrauber ist

Achso fast vergessen. Bei der Gelegenheit gleich beide Öle tauschen so gut kommt man später wenn alls zusammengebaut ist nicht mehr hin, wobei am Vorderachsdiff keine Ablasschraube zu finden war

war aber eh fast leer!
Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen
Rainer