Moin!
Bei den Lagern musst du halt schauen was sonst noch so verschlissen ist. Der Erfahrung nach, solltest du aber mit neuen inneren und äußeren QL Lagern vorne schon ganz gut dabei sein!
In Nulllage werden vorne z.B. die äußeren Querlenkerlager angezogen. An der HA ansich alles außer dem oberen Querlenker und natürlich dem Achsträger...
Ne Grube brauchst du nicht zwingend, geht auch mit ner Bühne. Ich ziehe erstmal alles soweit fest und löse dann die Lager die eingefedert festgezogen werden müssen wieder ne halbe umdrehung. Dann stell ich das Auto auf vier alten Stahlfelgen ab, feder nochmal von hand ein und lege mich drunter zum endgültigen Festziehen...
Wenn ich mir das Vermessungsprotokoll so ansehe, würde ich sogar behaupten, dass hinten garnicht erst versucht wurde einzustellen. Vorne wurde wohl auch nur die Spur eingestellt... Wenn du nicht zufällig ein extrem tiefes Fahrwerk verbaut hast müsste der Sturz auf jeden Fall noch besser gehen... Ich würde zu ner anderen Werkstatt gehen und darauf bestehen, beim Einstellen dabei zu sein... Könnte mich schon wieder aufregen, vor allem wenn man für diese Arbeit eines unfähigen/unwissenden Mechanikers auch noch ne menge Geld auf den Tisch legen muss, mal ganz abgesehen von der Zeit die man investiert hat...
Wenn diese Vermessungsstände nicht so verdammt teuer wären hätte ich schon längst meinen eigenen. Würde ne Menge Nerven sparen!
EDIT: Oder ist das obere Protokoll das aktuelle? da sind die Werte wenigstens im grünen Bereich. Da wurde es wenigstens versucht vernünftig zu machen...!
Gruß,
Kai