" /> Neu hier - Vorstellungen - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: Neu hier  (Gelesen 3303 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 80er-uri

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 224
Neu hier
« am: Freitag 11 Februar 2011, 13:55:30 »
Hallo

Darf ich mich vorstellen,80er-Uri:-) (kav689)
Einige könnten mich noch wo anders her kennen.............spielt aber keine Rolle.......

Werde gerade wieder aktiv in sachen Typ85,diesesmal eben Turbo.
Mein Projekt sollte bis spätestens Sommer auf die Strasse.Ist seit 2 Jahren in Arbeit.
Audi 80 quattro als Urquattro mit einem ehemals MC Motor,aber ist eh nix mehr original ausser Kolben und Block und beide Wellen,wie fast alles am Auto........

Werde mich hier erstmal einlesen und schaun was es interessantes gibt,aus blödsinnigen Diskusionen möchte ich mich raushalten und im Grunde nur Technische Dinge bereden oder eben vernünftig diskutieren(gehe auf die 40 zu),spreche es deshalb an weil mich andere Foren  disbezüglich ankotzen aus denen ich mich entfernt habe.
Gleich vorweg,wenn jemand nur denkt er weis was,schreibt in meinen Threads erst gar nicht,es zählen nur Fakten(Fachwissen) oder wirklich durchgeführte Dinge ob was geht oder nicht...............oder eben einleuchtend konstruktives;-)
Hoffe hier sind überwiegend vernünft(unvernünft)ige Leute in sachen Schrauben die es drauf haben wo man noch dazu lernt :-)

MfG. 80er-uri
einmal quattro immer quattro

Offline Andi T.

  • Administrator
  • ******
  • Beiträge: 1606
    • Audi S2 3B |
    • Golf 6 1,4 TSI |
    • Tiguan 2L TDI 4Motion
    • Turbotechnikforum.de
Re: Neu hier
« Antwort #1 am: Freitag 11 Februar 2011, 18:37:09 »
Servus und Willkommen im Forum!

Ich denke du wirst dich hier Wohlfühlen! :zwinker:
Gruß Andi


Das "Projekt" 
Die "Auflösung"
Projekt: 5+E

S2 Coupè MJ 91 MKB 3B, K16 2480DGB 8.88 GAAXK, eAusstellfenster, GRA. Euro 2.


Offline Martin W.

  • 1. Moderator
  • ******
  • Beiträge: 1362
  • Der Querdenker
    • Audi S8 AKH
    • Audi quattro MB
Re: Neu hier
« Antwort #2 am: Freitag 11 Februar 2011, 18:44:19 »
Ahoi !

Herzlich Willkommen ! Und viel Spaß  ...

kav689 kenne ich glaube ich noch aus der UG !
Gruß Martin
ACHTUNG : ALLE meine Tipps und Hinweise nach bestem Wissen und Gewissen jedoch OHNE Gewähr !!! Arbeiten am Motor/Auto können bei unsachgemäßer Ausführung zu erheblichen Folgeschäden führen ... Die Verantwortung übernimmt der Mann der mit dem Schraubenschlüssel in der Hand am Auto/Motor gearbeitet hat !

Offline 80er-uri

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 224
Re: Neu hier
« Antwort #3 am: Freitag 11 Februar 2011, 22:21:10 »
Hallo

Ja,da war ich fast 9 Jahre.................

einmal quattro immer quattro