" /> Vorstellung S6 C4 alex256 - Vorstellungen - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: Vorstellung S6 C4 alex256  (Gelesen 3375 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline alex256

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 44
Vorstellung S6 C4 alex256
« am: Dienstag 11 Oktober 2011, 00:57:33 »
Sers jungs und Mädels :)

Bin jetzt eine weile dabei und denke ich bin endlich da wo ich hinwollte :)

Mein Name ist Alex bin 21 Jahre jung habe nun endlich nach 3,5 Jahren mein schätzchen gefunden :)

Zur zeit fahre ich einen aussergewöhnlich super gepflegten S6 C4 Limo mit dem AAN in Original zustand--> bis auf Felgen (BBS LE Mans 19`) und Fahrwerk (KW Gewinde)

Nun ist der reiz verdammt hoch um da was draus zu machen, aber jedoch zu schade um das schöne ding denn Original gibts verdammt wenige  :-\

Es wird sich zeigen ob ich nun dieses Fahrzeug dies antuh oder mir doch ein anderen 5-ender zu lege...

Denn Teile und Erfahrungen werden jetzt bereits schon gesammelt bzw. eigekauft...Ein GT 2871R Stage 3 liegt bereits da

Hoffe auf eine gute Zeit mit euch, Gruß


Uploaded with ImageShack.us
« Letzte Änderung: Dienstag 11 Oktober 2011, 01:01:52 von alex256 »

Offline Bobby5pötter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 66
Re: Vorstellung S6 C4 alex256
« Antwort #1 am: Dienstag 11 Oktober 2011, 11:43:04 »
Hab Dich am Wochenende in Aalen gesehen  ;D ;D ;D



Uploaded with ImageShack.us

Achja, willkommen hier  :zwinker:

Grüße,

Bobby
www.audis2.de

Möpse und Motoren...!

Offline alex256

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 44
Re: Vorstellung S6 C4 alex256
« Antwort #2 am: Dienstag 11 Oktober 2011, 12:11:02 »
Jap, Genau :)...das ding wird eig. nur geschohnt , hast aber gesehen das sogar ein Kumpel (A3 2.0T Quattro mich verblasen hat ).... jetzt mache ich mir sorgen da der Turbo i.wie erst ab 4500U/min mit dem schub kommt?!

Fahre sogut wie nie vollast, und da ist sehr aufgefallen!! naja dazu ein anderes thema :)

Gruß

Offline Andi T.

  • Administrator
  • ******
  • Beiträge: 1606
    • Audi S2 3B |
    • Golf 6 1,4 TSI |
    • Tiguan 2L TDI 4Motion
    • Turbotechnikforum.de
Re: Vorstellung S6 C4 alex256
« Antwort #3 am: Dienstag 11 Oktober 2011, 12:37:20 »
Servus Alex und Willkommen im Forum!!  :zwinker:
Gruß Andi


Das "Projekt" 
Die "Auflösung"
Projekt: 5+E

S2 Coupè MJ 91 MKB 3B, K16 2480DGB 8.88 GAAXK, eAusstellfenster, GRA. Euro 2.


Offline Zerwas

  • Ehrenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 612
Re: Vorstellung S6 C4 alex256
« Antwort #4 am: Dienstag 11 Oktober 2011, 17:55:58 »
Moin,

auch von mir ein Willkommen im Forum!

Mit freundlichen Grüßen,

Richard.