hier mal ein Update Was ich in letzter Zeit probiert habe:
als erstes
WG feder entspannt, bis ich mit abgesteckten N75 auf 0.7 Bar Ladedruck gekommen bin(vorher ca 1.1Bar, da war das Teillastruckeln großteils weg, Leerlauf und absterben immer noch kacke.
dann hab den Krümmer und Turbo gewechselt, krümmer hatte einen relativ großen riss(durchgerissen) unten in der mitte, und am zylinder 3 (glaub ich wars) hat er auch ein bisschen geblasen.
Also alles inkl, Dichtungen Stehbolzen Muttern neu.
Danach Ladedrucksystem von Eingang
LMM bis vor die
DK mit 2 Bar abgedrückt, keine Lecks, vom Anschluss Ansaugbrücke zu Steuergerät etc auch abgedrückt (max 1.5Bar), auch keine undichtigkeiten gefunden,
DK abdrücken bringt ja nicht viel ohne Nockenwellen ausbauen (echt keine Lust das zu Probieren ...)
Leerlauf wenn er mal eine eine 3/4 Minute am leben gehalten wird echt gut, mit allem angesteckt.
Benzindruckregler war lt Teilenummer ein 3.8Bar Regler von einem Porsche(Bosch) drinnen? hab den jetzt mal gegen einen 3Bar Regler von Bosch getauscht(sollte doch original so sein oder?, auch bei dem 264 PS Chip?)
Wastegate hab ich auch zerlegt, ist glaube ich eine stärkere Feder drinnen, ist jetzt ganz herausgedreht, mit Chip OB 1.4-1.5 Bar und abfallend auf ca 1.1Bar, denke das müsste vertretbar sein, ruckelt bei Teillast aber wieder leicht.
Kaltstartverhalten immer noch bescheuert, Leerlauf geht wenn er ein bisschen gelaufen ist.
Beim Auslesen Nur noch
LMM Signal zu klein, wenigstens der Lambda Fehler ist weg.
Wenn ich wie gesagt
LLR LMM und Lambda abstecke startet er gleich, hält die Drehzahl, nimmt aber kein Gas an (nicht mehr so schlimm wie im letzten video, stirbt nicht ab, nimmt es aber verzögert an.
Habt ihr vielleicht noch irgendeine Idee?
Gruß Lukas