Moin,
prima, am N75 liegt Spannung an, also geh mal davon aus, das auch getaktet wird. Du solltest aber trotzdem noch sämtliche Massekabel(braun) und entsprechende Masse-Verbindungsstellen an Karosserie und Motor kontrollieren, besonders aber die Masseleitung zum Steuergerät (geht auch über den 55 pol. Stecker). Denn im Steuergerät werden die meisten Ventile und Steller auf Masse getaktet, so auch das N75 oder z.B. die Einspritzventile. Wenn da keine saubere Verbindung besteht, gibt's oft Probleme. Unsere Audis sind ja nicht mehr die jüngsten und da lohnt sich's schon mal genauer hinzuschauen. Also alle Verbindungen lösen, reinigen und mit etwas Korossionsschutzfett oder -Öl wieder anschliessen.
Nimm ruhig Stefan's Angebot an und teste damit deine Hardware, ich denke, so erkennst Du schnell, ob oder das es nur noch die richtige Abstimmung ist, die bei fehlt.
weiterhin viel Erfolg!
P.S. mit den lambda-Werten sollte es eigentlich kein Problem mit der Spritversorgung sein.