So Freunde, der Krümmer ist jetzt raus. Ich musste auch "nur" den Ölfilterflansch abschrauben, den Motor mit ner Motorbrücke aufhängen und den Motorhalter demontieren, um an die unteren mittigen drei Muttern ranzukommen. Was für ein Spaß!
Hier mal ein paar Bilder des Krümmers mit all seinen Rissen. Man sieht schön, dass schon mal einige Risse geschweißt wurden und auch wieder gerissen sind. Die Stege im Inneren sehen auch nicht mehr sehr schön aus. Aber am unschönsten ist doch eigentlich, dass auch schöne Risse auf der Auflgefläche des Turbos sind.
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Was meint Ihr dazu? Kann man das machen lassen? Wisst Ihr ne Firma? Lohnt sich das überhaupt?
Was habe ich an Alternativen? Gusskrümmer von PK (700 Euro)? Oder Rohrkrümmer sinnvoll? Was kann man da kaufen?
Bin gespannt auf Eure Meinung.
MfG
Kalle