Naabend!
Ich nehme NICHT Zündungsplus zum Steuern da das Motorsteuergerät das Signal zum Kraftstoffpumpenrelais gibt ( Drehzahlabhängig ) und trennt wenn es zB zum Unfall gekommen ist und der Motor steht ! Würde man über Zündungsplus steuern pumpt das nachher weiter bis der Tank leer ist
Auf gar keinen Fall das Zündungsplus, denn das hat keine Sicherheitsabschaltung - Feuergefahr!!!!
Man nimmt das bisherige grün/gelbe Kabel vom originalen KSP zum Ansteuern des 2. Relais an Kl. 86.
Klemme 30 am Relais +von der Batterie
Klemme 85 die eine Leitung die bislang zur Spritpumpe ging
Klemme 86 die andere ...........................................................
Klemme 87 NEUE DICKE Leitung zur Spritpumpe
Fast richtig, aber nicht ganz "vorschriftsmässig".
Korinthenmässig wäre so:
Kl. 30 am Relais bekommt + von Batt oder L-Klemme Zentralelektrik
Kl. 85 ist Masse am Relais und geht an die Karosse
Kl. 86 ist der Steuereingang vom Relais und da kommt die gn/ge Leitung vom OE Relais dran
Kl. 87 ist die neue dicke Plusleitung zur Pumpe
Es empfiehlt sich auf jeden Fall auch eine neue dicke Masseleitung von der Pumpe zur Karosse zu ziehen, dann hat man quasi Hin- und Rückweg optimiert.
Und bitte ordentliche unisolierte Crimpverbinder nehmen - keine rot/blau/gelben Baumarkt-Quetschdinger.
Relaisträger z.B. von VAG 443 937 527/528 oder 501B
Gruss,
Olli